Kontakt mit unser Wassersportcenter Saal, an der Ostsee.

Du hast noch Fragen zum Kitekurs oder Verleih von Kitematerial? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht oder ruf unsere Kiteschule in Saal einfach an.
Wir sind für dich 365 Tage im Jahr erreichbar und werden deine Fragen so schnell wie möglich beantworten.
Solltest du von unserer Kiteschule/Wassersportcenter innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten, dann ist etwas schief gelaufen. Bitte schick uns deine Frage erneut oder ruf uns einfach an.
Viele Fragen haben wir schon bei den Kitekursen beantwortet.

Du hast eine Frage, dann schreibe uns doch bitte... Oder ruf uns einfach an: 0172/3484618

7 + 1 = ?

Kiteschule & Verleistation

Kiteschule, Kiteshop und Ferienunterkünfte
Wassersportcenter Saal

Lange Straße 39
18317 Saal, Fischland Darss Zingst
Vorpommern/Rügen
Deutschland
Kontakt Kiteschule: 038223 / 16 99 77
Buchungsanfragen: 01525/7904880
Mail: wassersportcenter-saal(at)gmx.de

Verleihstation und Schulungsrevier
Am Bodden 2a
18317 Saal, Ostsee
Deutschland
Tel. Mobil: 0172 / 34 84 618

Kiteschule und Station aus der Luft