Die Kiteschule Kitemafia gibt es nun schon seit über 13Jahren. Geführt wird die Kiteschule Kitemafia von Simon, dieser ist ausgebildeter VDWS und KSA Kitesurflehrer sowie Landesvorsitzender der KSA in Mecklenburg Vorpommern. 2007 konnte er bei den „German Snowkite Open“ den 3. Platz im race belegen. Unser Team ist nach und nach in den Jahren entstanden und gewachsen und macht somit unsere Wassersportstation zu etwas Einzigartigem.
Das Kitemafia-Team freut sich auf dich...

Kitesurfen an der Ostsee

Jeder im Kitesurfing - Team hat seine eigene Persönlichkeit und somit haben wir für jeden Kunden den richtigen Ansprechpartner, wovon unsere Schüler deutlich profitieren können.
Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst, und dass du auch, wenn dein Kitekurs schon lange her ist, immer wieder gern zu uns an die Ostsee kommst, um mit deiner Kitefamilie oder deinen Kitefreunden deine Kiteerfolge zu teilen.
Du kannst uns zu jeder Zeit anrufen oder eine Email schreiben, um deine Fragen zum richtigen Material oder zu einem neuen Reiseziel zu stellen.
Mehr Infos dazu findest du auch auf KMTV http://www.kitemafia.tv/kitesurfen-lernen/kitesurf-tipps/

Kontakt Büro / Terminabsprachen unter: 0152 / 57 90 48 80
Da habt ihr unsere Anne am Telefon. Anne ist unsere gute Seele im Büro und hat immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche zu deinem Kitekurs oder aus unserem Kiteshop. Sie ist die Chefin der Lohn- und Buchhaltung und sie bearbeitet, koordiniert eure Kursanfragen und Buchungstermine

Team Kitemafia - Kiteschule & Kiteshop / Ostsee

SIMON MAX NILS
MAIK NINA & TANJA GERT (CH)
ANDY MANU (CH) DENIS
ARON SUSI ILIA
SANDRO SASKIA JOCHEN
ADRIAN KAREN JOJO
THORSTEN JANA RENE (A)
JOCHI MICHEL FELIX
MARTIN MORITZ DU?

Kiteboarding Team Ostsee Kitemafia

Kiteboarding Team Ostsee

Wir werden sehr oft gefragt, warum wir unsere Kitesurfschule den Namen Kitemafia gegeben haben.
Bei der Namensgebung hatten wir nur ein Ziel und das war das Lebensgefühl und den Sinn vom Wassersport zu transportieren.
Wir möchten für unsere Schüler, Freunde und Geschäftspartner jederzeit da sein und diese unterstützen.
Aus diesem Grund haben wir uns für die Kite-Mafia entschieden, denn wir wollen beweisen, dass Kitemafiosis richtig nette, freundliche und liebenswerte Leute sind.
Unser Motto: Kitemafia, eine Sport eine Familie
Ein weiterer Grund war die Merkfähigkeit des Namens des Unternehmens, um auch bei allen gut im Gedächtnis zu bleiben, mußte er einen Erinnerungsfaktor haben. Alles das hat sich mit dem Namen Kitemafia sehr gut vereinbaren lassen. Nur ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Kitesurfing Kitemafia

Noch eine kurze Erklärung zu unserem Kitesurfing - Kitemafia - Logo:
In unserem Logo findest du die Zahl 5 und in der 5 die Abkürzug BFT. Diese steht für 5 Windstärken und das ist der Wind, der für jeden Kiteanfänger und Kitesurfaufsteiger der perfekte Wind ist, um das Kitesurfen mit viel Spass ausüben zu können.
Das Visier steht dafür, dass wir uns immer nach dem Wind richten müssen und somit jeden Tag den Wind im Visier haben, um keinen perfekten Tag zu verpassen.
Dieses Kitesurflogo kannst du auch als Autoaufkleber bekommen.

Kiteschule und das Team sagt DANKE

Simon, Kiteschulen Inhaber & GF

Ich möchte gern den Jahreswechsel nutzen um mich bei vielen nochmal zu bedanken!
Wir beginnen nun das Jahr 2015 und somit können wir auf über 12Jahre Kitemafia zurück blicken.
Wie sovieles im Leben ist nicht alles einfach, aber mit der richtigen Unterstützung werden manche Hinderniss überwindbar und dieser Dank geht an das gesamte Kiteschul-Team.
Dieses Team macht es möglich, viele wunderschöne Kitespots zu präsentieren und ohne das KMTV-Team wäre diese Rubrik überhaupt nicht möglich gewesen.
Die ganzen Recherchen, langen und ausführlichen Reiseberichte sowie die wunderschönen und Detailverliebten Videos und Bilder von den verschiedensten Kitespots dieser Welt sind in Wochen langer Arbeit entstanden und das alles aus Überzeugung an unserem Sport und der Kitefamilie. Diese Leidenschaft ist nicht selbstverständlich und dafür Danken wir euch.
Ein weiterer großer Dank geht an alle die unsere Kiteschule nach außen präsentieren und somit dieser ein Gesicht geben.
Danke an alle Praktikanten, Wassersportassistenten, Lehrer(innen), an unseren Stationsleiter (Max) und an unsere gute Fee im Büro die Anne.
Nur durch euren motivierter und engagierter Einsatz bei jedem Wetter war und ist es möglich die Kitemafia Schule zu etwas besonderen zu machen.

Ich sagen Danke und freue mich besonders auf das neue Jahr mit so einem tollem Team an meiner Seite.