Was kann ich mir unter betreutes Kiten vorstellen?

betreutes Kitesurfen

Das betreute Kiten ist ein Angebot für alle, die schon einen Kitesurfkurs erfolgreich besucht haben und nun mit ihrem eigenen Material für sich üben wollen, aber dabei gern etwas Unterstützung hätten.
Da das betreute Kitesurfen kein Kitekurs ist, wäre, wenn du dir noch unsicher mit deinem Material bist, ein Aufbaukurs oder eingie Privatstunden mit deinem persönlichen Kitelehrer an der Seite zu empfehlen.
Du möchtest dich noch etwas belesen oder passende Kitesurfvideos schauen, dann haben wir hier den passenden Kitesurfchannel für dich, tolle Tipps und Tricks zum Kitesurfen lernen http://www.kitemafia.tv/kitesurfen-lernen/kitesurf-tipps/

Was ist der Inhalt beim betreuten Kiten?

betreutes Kiten

  • Alle Fragen, die du zum Kiten hast, werden dir von unserem Team beantwortet.
  • Im Kurszeitraum wo sich unsere Lehrer auf dem Wasser befinden, kannst du jederzeit zu uns kommen, damit wir deine Fehler korrigieren können.
  • Du stehst unter unserer Beobachtung und solltest du in Not geraten, werden wir dir mit unserem Rettungsboot zu Hilfe eilen.
  • Wir geben dir Tipps für das richtige Material. Sollte dein Material noch nicht eingestellt sein, werden wir dies für dich tun.

Was ist nicht incl. beim betreuten Kiten?

Betreuung beim Kiten

  • Kiteschulung, das bedeutet, dass kein Lehrer mit dir auf dem Wasser eine Kiteschulung durchführt
  • Kitematerial, solltest du kein eigenes Material besitzen, hast du die Möglichkeit dieses bei uns gegen eine Gebühr zu leihen
  • Versicherung: Kiteschüler die an unseren Kitekursen teilnehmen sind bei unserer Schule hafttpflichversichert, dies ist beim betreuten Kiten nicht der Fall

Preis incl. MwSt. für 3h

Anmelden oder Fragen stellen. Kontaktformular:

betreutes Kitesurfen, Kontaktformular:

Name und Vorname
PLZ, Ort
Strasse, Nr. *
Telefonnummer für Rückfragen:
E-Mail *
Wunschtermin?
3h = 30,- EUR
Bitte gewünschte Stunden angeben wenn es mehr als 3h sein sollen.
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.